> <

ÜBER UNS

Unter dem Namen Bartos Garten- und Landschaftsbau werden seit über 65 Jahren im Raum Hagen Außenanlagen erstellt, welche bis heute von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens zeugen. 

 

Die Firma Bartos Garten- und Landschaftsbau wurde bereits 1946 von Hermann Bartos gegründet und am 1. Januar 2002 an Dipl.-Ing. Frank Weingarten übergeben. Herr Weingarten leitet bis heute die Geschicke der Firma.

 

Im Jahr 2009 wurde aus der Firma Hermann Bartos, Garten- und Landschaftsbau die Bartos Garten- und Landschaftsbau GmbH.

Um der gewachsenen Betriebstruktur mit über 30 Mitarbeitern gerecht zu werden, wurde am 01.01.2011 der neue Standort Schlackenmühle 20 in 58135 Hagen bezogen.  

 

Durch die langjährige Erfahrung, unser geschultes Personal sowie Ausstattung des Maschinenparks nach den neuesten Gesichtspunkten der Technik sind wir in der Lage, sämtliche Aufträge des Garten- und Landschaftsbaues auszuführen.

Die Bartos Garten- und Landschaftsbau GmbH ist seit 1964 Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW e. V.